Hallo meine Lieben
Wie geht es euch? Gerade läuft bei mir alles “drunter und drüber”, vor einer Woche hatte ich Semesterprüfungen und heute ist mein letzter Arbeitstag. Irgendwie haben sich so viele Sachen verändert, dass ich mich unheimlich freue ein paar Gedanken hier auf meinem Blog abzuladen.
Heute möchte ich über ein unscheinbares, aber doch sehr aufregendes Accessoire berichten. Ein Piece, das Frau schon so lange und oft trägt und manchmal auch sichtbar sein darf. Habt ihr gemerkt, um was es geht? Unterwäsche oder in diesem Fall um den Büstenhalter hier. Falsche Grössen und Modelle des BH’s können nicht nur jeden Look zerstören, sie können auch für eine falsche Haltung sorgen. Es gibt wichtige Regeln um den passenden Büstier zu finden. Lasst euch dafür am besten ausführlich beraten und nehmt euch die Zeit. Schliesslich sind sie euer stetiger Begleiter und unglaublich wichtig.
In der Fashionbranche ist ein schöner BH gar nicht mehr wegzudenken. Manchmal trägt man ihn absichtlich so, das Spitzendetails, Träger oder sogar der ganze Büstier sichtbar sind. Andere Male dienen sie dem Sport und passen super zur Leggins hihi. Matching Looks – wie ich es liebe. Schöne Sport BH’s hier bei Hunkemöller. Wie ist das bei euch? Gibt es auch Momente an denen ihr euch für einen sichtbaren BH entscheidet?
Vor lauter Formen, Farben und Modellen verliert man so leicht den Überblick, dass ich euch unbedingt ein paar Onlineshops mit Nachtwäsche, Unterwäsche und den coolen Sport-BHs zeigen möchte. Unbedingt vorbeischauen! So meine Lieben, nun wünsche ich euch einen wundervollen Tag! Immer positiv bleiben – happy day. Küsschen eure M*